Samstag, 4. August 2012

Apple versus Samsung: Die Richterin greift durch...

... und verweigerte sich der Forderung von Apple nach einem harten Durchgreifen gegen Samsung, weil die Koreaner den Apple-Sony-Vergleich veröffentlicht hatten, den sie - Lucy Koh - zuvor als Beweismittel abgelehnt hatte. Überhaupt scheint die Geduld der Richterin erschöpft zu sein. Sie gesteht beiden Parteien jeweils nur noch 25 Stunden Redezeit zu, dabei verlangt sie, dass die Kontrahenten die Materialien, die sie bereits bis zu sechsmal im Laufe des Prozesses angeführt haben, nicht mehr länger strapazieren, sondern zur Sache kommen.
Kommentar. Da hat wohl jemand gemerkt, dass sich bald wohl auch die Gerichte lächerlich machen in diesem Prozess, in dem das Ego der Staranwälte mindestens genau so groß ist wie das der Manager der beiden Firmen, die da gegeneinander antreten.
Journalyse-Quelle: Computerworld. 3.8.2012: Judge rejects Apple's punishment against Samsung

Keine Kommentare: