Freitag, 12. Oktober 2012

USA: Obama bekam 27 Millionen Dollar von Techies...

... meinen die New York Times und Buzzfeed. Insgesamt hat der amtierende Präsident Barack Obama 690 Millionen Dollar an Wahlkampspenden eingenommen. Damit liegt er deutlich vor seinem Rivalen Mitt Romney, der gerade mal sechs Millionen von Techies bekommen hat. Offensichtlich sehen die Technologen in Obama eher einen Visionär. Auf der Firmenseite hat BO nach Aussage der US-Medien Mircosoft, Google und IBM hinter sich.
Irgendwie schon interessant, dass das Internet, das ja mal mit dem Ziel erbaut wurde, ein System zu haben, das sogar einen atomaren Überfall überstehen zu können, nun selbst Potential und Träger eines Angriffs werden kann.( Siehe auch Extrablog - Kampf der Jahrtausende, Teil 12)

Keine Kommentare: