Sonntag, 7. Oktober 2012

Virginia M. "Ginni" Rometty ist die mächtigste Geschäftsfrau der Welt...


IBM Board of Directors Elects Virginia M. "Ginni" Rometty President and CEO of IBM

... meint nach Kriterien, die wohl nur das Blatt selbst versteht, das Wirtschaftsmagazin Fortune in seiner neuesten Ausgabe. (In Zusammenarbeit mit CNN Money) Ginni mag ja erfolgreich sein, sie mag ja hochintelligent sein, sie mag ja auch sehr herzlich sein, sie mag alles sein, was gut ist, aber aus der Titel-Geschichte selbst wird nicht deutlich, was die 55jährige IBMerin derart auszeichnet, dass sie sich an die Spitze der mächtigsten Geschäftsfrauen der Welt heben lassen darf. Vielleicht zeichnet dies die Leute des Smarter Planet aus: Sie sind ganz einfach nur smarter.
Okay, abgehakt. Der/die nächste bitte...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

vielleicht hat sie auch nur fortune gehabt :-)