Mittwoch, 18. März 2015

Was uns an der IT nervt, wollte das Wall Street Journal wissen...

... und bekam Hunderte von Antworten wie zum Beispiel:
"Warten auf Windows. Ob es nun ein Neustart ist oder eine Aktualisierung, Windows läßt Dich warten. Meine Zeit kostet auch Geld, aber Microsoft scheint das nicht zu verstehen." (Stimmt)
"Warum hat mein Laptop einen Extraziegel namens Ladegerät? Ich muss es immer mit mir schleppen. Warum ist es nicht in den Laptop integriert..."
"Ich war bis heute nicht in der Lage, mein drahtloses Heimnetzwerk ohne mehrfache technische Unterstützung vom Hersteller des Routers oder des Internet-Providers zu installieren."

1 Kommentar:

TR hat gesagt…

Dass Windows in allen Betriebsarten kreuzlahm ist, wurde mir erst bewusst, seit ich hauptsächlich Linux verwende.
Seither frage ich mich, wie ich bzw. der Rest der Welt sich an so etwas überhaupt gewöhnen konnte.